Ausbildung

Durchstarten zum Traumjob mit Aareon

Ausbildung finden

Wir wissen wie schwierig es ist, sich bereits in der Schulzeit zwischen Ausbildung, Studium und den vielen anderen Möglichkeiten zu entscheiden. Und manchmal weiß man noch nicht genau, wo der eigene Interessenschwerpunkt liegt.

Bei Aareon ermöglichen wir eine Vielzahl von unterschiedlichen Ausbildungswegen, die den Start in die Berufswelt erleichtern und die Möglichkeit gewähren, das persönliche Interessensfeld für sich zu entdecken:

  • Ausbildung Büromanagement
  • Ausbildung Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung
  • Ausbildung Fachinformatiker/in Systemintegration

Und falls es doch direkt ein Studium werden soll, warum nicht mit uns ein Duales Studium der Wirtschaftsinformatik?

Es vereint das Beste aus Studium und Ausbildung in einem und ermöglicht einen tiefen Einblick in die spannenden Themenfelder bei Aareon.

Falls Sie auf dem Weg zu uns noch Fragen haben, dann freut sich unsere Ausbildungsverantwortliche Nina Ludwig über eine Nachricht von Ihnen.

Zögern Sie nicht, Nina Ludwig anzusprechen!

Auf Instagram findet Ihr weitere Einblicke und auch Eltern und Lehrer finden hier Hintergrundinfos zu einer Ausbildung bei Aareon. 


Ein Blick hinter die Kulissen – offen und ehrlich!

So erleben unsere Auszubildenden ihre Ausbildung bei Aareon. Wir haben nachgefragt:

bei Mareike Pohl 6 Bilder

bei Miriam Krämer 6 Bilder

bei Simone Karl 6 Bilder